Hochzeitslocation "Pitztaler Schihütte"

St. Leonhard

Pitztaler Schihütte

Eine Hochzeit im tief verschneiten Taschachtal, brennende Fackeln im Schnee und eine ganz besondere Stimmung – gibt es etwas noch Romantischeres? Hier ist fast die ganze Wintersaison Schneesicherheit garantiert – so kann euer Traum von der Wintermärchenhochzeit wahr werden.
Aber auch in den anderen Jahreszeiten bietet die Pitztaler Schihütte eine außergewöhnliche Kulisse für eure Traumhochzeit und außerdem habt ihr hier ganzjährig die Möglichkeit, in Österreichs höchstem Standesamt „Ja“ zu sagen.
Damit die Brautpaare ihre Hochzeit mit allen Sinnen genießen und sich auf das Wesentliche konzentrieren können, wird euch als besonderes Schmankerl eine erfahrene Hochzeitsplanerin zur Seite gestellt.
Tipp: Für einen tollen Junggesellenabschied seid ihr hier ebenso an der richtigen Adresse.

Pitztaler SchihüttePitztaler SchihüttePitztaler SchihütteLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG