Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Hochzeitskerzen von LYSIA-F

Innsbruck

LYSIA-F

Schön. Einmalig. Natürlich. Für immer. So wie die Liebe eben auch sein soll.

LYSIA-F. ist eine Hochzeitskerze aus natürlichen Rohstoffen. Mit einem ganz besonderen Sinn für Ästhetik wird sie liebevoll designt und von Hand hergestellt und verpackt. Dabei stets ein Einzelstück. Und noch dazu wiederverwendbar.

Drei Layout-Varianten dienen als Ausgangspunkt für die Individualisierung jeder Kerze. Keine der Hochzeitskerzen gleicht der anderen - so wie auch jede Hochzeit einzigartig ist.

Auch nach der Hochzeit hat die Kerze noch lange nicht ausgedient. Sie bleibt bestehen und ist vielfältig einsetzbar. An den Hochzeitstagen, jedem Tag für schöne Stunden zu zweit und ist nicht nur nachfüllbar sondern auch bepflanzbar. So werden all die schönen Momente festgehalten und können weiter wachsen.

Hinter LYSIA-F stecken Die drei Damen von. Drei Marketingfrauen. Drei Zahlenversteher. Und vor allem aber drei Freundinnen, die ihre „Hirngespinste“ selbst umsetzen und mit ihren Händen „basteln“ und „rumwerken“ wollten.

Technikerstraße 60, 6020 Innsbruck

Termine nach Vereinbarung

LYSIA-FLYSIA-FLYSIA-FLYSIA-FLYSIA-F

WERBUNG