Hochzeitsfotograf René Gruber

aus Schlitters

aus Schlitters

René kommt aus dem schönen Zillertal und begleitet seit dem Jahr 2017 leidenschaftlich gerne Hochzeiten mit seiner Kamera. Er ist ein Perfektionist
und diese Eigenschaft schätzen alle seine bisherigen Kunden. Die sowohl persönliche als auch prompte Auslieferung der Werke wird bei ihm großgeschrieben.
Mit mehr als 55 Fünf-Sterne-Bewertungen auf verschiedenen Portalen und einem Top-10-Platz beim Wedding Award 2018 von hochzeits-fotograf.info für die schönsten Hochzeitsfotos freut sich René auf unzählige zukünftige Hochzeits-reportagen und noch mehr zu 100% zufriedene Brautpaare.
René ist mittlerweile sogar zu einem kleinen Wedding Planner aufgestiegen, denn er ist auch sehr erfolgreich bei der Vermittlung von Fotoboxen, Brautautos und Hochzeitssängern.

RG-PhotographyRG-PhotographyRG-PhotographyRG-PhotographyRG-Photography

WERBUNG