Hochzeitsfotograf "Michis Fotokiste"
Hochzeitsfotografie Tirol

Hochzeitsfotograf "Michis Fotokiste"

Ehrwald

Michi von "Michis Fotokiste" lebt in Ehrwald bei der Tiroler Zugspitz Arena. Seine Freizeit verbringt er am liebsten draußen in der Natur – am See und in den Bergen. Im Winter trifft man ihn und seine Familie auf der Skipiste, denn das Skifahren gehört zu seinen größten Hobbies. Noch mehr Freude bereitet ihm aber die Hochzeitsfotografie.

Für Michi sind Sympathie und Vertrauen die Grundlage für authentische und emotionale Bilder. In einem persönlichen Gespräch können Brautpaare ihn kennenlernen und über ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen.

Jedes einzelne Bild hat seine ganz persönliche Geschichte. Michi ist es wichtig, natürliche Emotionen zu erfassen und damit unvergessliche Erinnerungen festzuhalten. Der Hochzeitsfotograf liebt die ungestellten Momente eines Hochzeitstages: das Lachen der Kinder, die Tränen der Eltern und die ganz großen Gefühle des Brautpaars.

Dr. Ludwig Ganghoferstraße, 6632 Ehrwald

+43 676 6493269

Ehrwald
Michis FotokisteMichis FotokisteMichis FotokisteMichis FotokisteMichis Fotokiste

WERBUNG