Heiraten in Tirol | tirolwedding.at

Claudias Blumenzauber | Blumen für eure Hochzeit

Vomp

Claudias Blumenzauber | Blumen für eure Hochzeit

An der Leiten 11, 6134 Vomp

Tel. +43 676 3414208

Für die florale Gestaltung eurer Hochzeit seid ihr bei Claudia und ihrem Team genau an der richtigen Adresse – denn sie sind Floristen mit Leib, Seele und ganz viel Herz.

Ob klassisch, ausgefallen oder modern – hier könnt ihr einen feinen Rundum-Service von der fachlichen Beratung bis hin zur Lieferung genießen. Beim persönlichen Gespräch wird in den Fotomappen geblättert und verschiedenste Tischbänder, Gläser und Vasen werden aus den Schaukästen geholt, für euch am Probetisch drapiert und aufgestellt. So könnt ihr euch sofort einen ersten Eindruck von den Dekorationsmöglichkeiten verschaffen.

Eine große Auswahl an Mietgegenständen (Traubögen, Gläser, Kerzenhalter, ...) steht euch zur Verfügung. Was noch nicht im Fundus ist, wird nach Möglichkeit gerne besorgt, damit alle Träume für euren großen Tag wahr werden. Lasst euch bezaubern!

Claudias Blumenzauber | Blumen für eure HochzeitClaudias Blumenzauber | Blumen für eure HochzeitClaudias Blumenzauber | Blumen für eure HochzeitClaudias Blumenzauber | Blumen für eure Hochzeit

WERBUNG

Im Gespräch mit Inhaberin Claudia Schubert-Reinold

Für die florale Gestaltung eurer Hochzeit seid ihr bei Claudia Schubert-Reinold und ihrem Team genau richtig – denn sie sind Floristen mit Leib, Seele und ganz viel Herz.  Ob klassisch, ausgefallen oder modern – hier könnt ihr einen feinen Rundum-Service von der Beratung bis hin zur Lieferung genießen. 

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Ich bin in einer Gärtnerei aufgewachsen und hatte so immer schon ein „blumiges“ Leben. Durch meine Freude am Dekorieren und Gestalten mit Blumen war der Beruf des Floristen für mich schon immer der schönste auf der Welt!

Was macht deine Firma so besonders?
Unsere Spezialisierung auf Hochzeiten und Feiern, Liebe zum Detail und Freude am Beruf! Wir bieten eine fast grenzenlose Auswahl an Schnittblumen sowie viele Besonderheiten und Ideen für ein traumhaftes Dekorationskonzept. Lasst euch bezaubern!

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Sie ist so wundervoll vielseitig und emotional. Wir lieben es, unsere Brautpaare mit unseren Blumen und Konzepten floral an ihrem Traumtag zu begleiten. Jeder Brautstrauß ist ein Unikat und wird mit viel Liebe gebunden.

Welche Trends zeichnen sich aktuell ab?
Naturnahe Dekorationen und Blumen in zarten Farben, in Kombination mit Trockenblumen, nachhaltig ausgestattet und dekoriert mit unseren Mietgegenständen. Das Rundum-Service-Paket von der Beratung bis hin zur Lieferung – also alles aus einer Hand – wird sehr gerne genutzt.

Wie würdest du selbst gerne heiraten? 
In einer gemütlichen, feinen, kleinen Gesellschaft und natürlich mit vielen Blumen.

Wann sollte man ein Beratungsgespräch mit euch vereinbaren? 
Es macht erst Sinn, wenn man das Datum wirklich festgelegt und die Location fixiert hat. Es ist außerdem immer ratsam, schon bis zu 18 Monate vorher über Wünsche und Vorstellungen zu sprechen und den Hochzeitstermin frühestmöglich zu reservieren.

Mit welchen Kosten muss man für die Blumendekoration rechen? 
Das werden wir natürlich öfter gefragt. Es kommt aber sehr auf die Vorstellungen und Wünsche an, da gibt es nach oben hin natürlich keine Grenzen … Auf jeden Fall wird das Angebot persönlich auf das Paar zugeschnitten – da reden wir ganz offen miteinander.

•••
Interview vom Juli 2021