Hochzeitsrednerin Katrin Bamberger
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Hochzeitsrednerin Katrin Bamberger

Innsbruck

Katrin Bamberger arbeitet seit Jahren als Reporterin im Radio- und Printbereich – ganz nah an den Menschen. Es gibt jedoch eine Sache, über die kann man nicht einfach so berichten – und das ist die Liebe. Denn die Liebe, die kann man nur erleben und feiern.

Genau das macht Katrin als Hochzeitsrednerin: Eure Liebe feiern. Persönlich, einzigartig, gefühlvoll, nur für euch gemacht und für alle besonders. So einzigartig wie eure Liebe soll auch eure Trauung sein. Gefühlvoll, aber nicht kitschig. Humorvoll, aber nicht albern. Respektvoll, aber nicht steif. Die freie Rednerin aus Innsbruck liebt es, mit viel Empathie Menschen und ihre Liebes- und Lebensgeschichten zu entdecken und mit deren Geschichte schöne Momente der Erinnerung zu schaffen.

Viele Paare wünschen sich einen Moment, der nur ihnen beiden und ihrer Liebe gehört. Innehalten, echt sein und diesen Moment mit den Liebsten feiern und genießen. Gemeinsam mit euch, euren Familien und Freunden möchte Katrin eure Liebe genau so feiern, wie ihr euch das vorstellt. Denn egal wo ihr herkommt und wen ihr liebt: Die Liebe ist immer ein Grund zum Feiern.

Hochzeitsrednerin Katrin Bamberger
Hochzeitsrednerin Katrin BambergerHochzeitsrednerin Katrin BambergerHochzeitsrednerin Katrin BambergerHochzeitsrednerin Katrin BambergerHochzeitsrednerin Katrin Bamberger

WERBUNG