Hochzeitsrednerin "Agentur Traumhochzeit Tirol"
Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Hochzeitsrednerin "Agentur Traumhochzeit Tirol"

Innsbruck

Einzigartig, emotional, individuell, locker und humorvoll – all das wird eure freie Trauung sein, wenn ihr Friederike von der "Agentur Traumhochzeit Tirol" als eure freie Hochzeitsrednerin engagiert.

Jedes Brautpaar hat seine eigene und unverwechselbare Geschichte und Friederikes Mission ist es, genau darauf das Augenmerk zu legen. Während der Vorbereitungszeit lernt sie euch richtig gut kennen und kann so eine ganz persönliche Trauung gestalten – wie von der besten Freundin organisiert.

Gemeinsam mit euch kreiert sie den perfekten Ablauf eurer Trauung, bespricht mit euch Rituale und ob jemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis auch etwas zu Trauung beitragen soll. Ganz flexibel geht sie auf eure Wünsche ein, sodass eure Traumhochzeit wahr wird. Solltet ihr jedoch unschlüssig sein, weil ihr vielleicht noch nie selbst auf einer freien Trauung wart, steht Friederike euch beratend zur Seite und leitet euch kompetent durch den Dschungel an Möglichkeiten. Gerne hält Friederike ihre Rede auch bilingual in Deutsch und Englisch, sollte es sich um eine internationale Hochzeitsgesellschaft handeln.

Hochzeitsrednerin "Agentur Traumhochzeit Tirol"
Hochzeitsrednerin "Agentur Traumhochzeit Tirol"Hochzeitsrednerin "Agentur Traumhochzeit Tirol"Hochzeitsrednerin "Agentur Traumhochzeit Tirol"Hochzeitsrednerin "Agentur Traumhochzeit Tirol"Hochzeitsrednerin "Agentur Traumhochzeit Tirol"

WERBUNG