Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Hochzeits-Styling von "Natürlich Schön"

Hall in Tirol

Natürlich Schön

Beihamstraße 2, 6060 Hall in Tirol

+43 676 3231332

Sandra Winkler hat sich 2013 mit „Natürlich Schön“ ihren Traum vom eigenen Kosmetikstudio erfüllt und bietet gemeinsam mit ihrem Team ein individuelles Rundum-Paket für Braut und Bräutigam.

Besonders das Make-up sollte beim Hochzeits-Styling so einigen Ansprüchen gerecht werden: Es sollte tränenfest und angenehm zu tragen sein, lange halten ohne zu verblassen und alle Vorzüge des Gesichts betonen. Bei Natürlich Schön werden die verschiedensten Make-up-Techniken angeboten, doch am liebsten kombiniert Sandra präzise Pinseltechnik mit Air-Brush-Make-up, das hauchzart auf die Haut aufgesprüht wird. Großen Wert legt sie vor allem auf ein natürliches Finish (flawless style).

Das perfekte Make-up ist aber noch längst nicht alles. In dem modernen Kosmetikstudio in Hall in Tirol wird auch für die Vorbereitung ein echtes Verwöhn-Paket für Sie und Ihn geboten – ob Entspannungsmassage, Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre, Shellac, Haarentfernung oder Körperpeelings.

Um stets auf dem aktuellen Stand zu sein und über die neuesten Trends Bescheid zu wissen, bilden sich Sandra und ihr Team mehrmals jährlich bei Seminaren, Schulungen und Vorträgen fort.

Damit am Hochzeitstag dann alles entspannt abläuft, wird ein Termin für ein Probe-Make-up vereinbart (ca. 3 Wochen vorher), bei welchem nicht nur dein absolutes Traum-Make-up kreiert wird, sondern du auch das Team ganz entspannt kennenlernen kannst. Auch deine Liebsten werden am Hochzeitstag gerne von den Expertinnen geschminkt. Sandra und ihrem Team ist es immer eine große Ehre, wenn sie Teil eines so besonderen Tages sein dürfen.

Natürlich SchönNatürlich SchönLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela LamprechtLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela LamprechtLändle Wedding | Hochzeitsfotografie | Angela Lamprecht

WERBUNG