Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

Brautkleider von Goldcircus Studio

Innsbruck

Brautkleider von Goldcircus Studio

Leopoldstraße 30, 6020 Innsbruck

+43 660 7003387

Goldcircus ist ein österreichisches Brautmode-Label aus Innsbruck. Im gleichnamigen Studio findest du außergewöhnliche Brautkleider sowie Zwei- und Dreiteiler. Die gesamte Kollektion wird im Herzen von Europa designt und gefertigt. Die Looks von Goldcircus vereinen den Vintage- und Boho-Stil mit zeitgemäßer, cooler Schlichtheit.

Beim Anprobetermin findest du gemeinsam mit Experten in entspannter Atmosphäre dein ganz persönliches Traumkleid. Dank zahlreicher Anpassungsmöglichkeiten entsteht ein unverwechselbares Unikat. Designerin Nathalie André ist es sehr wichtig, dass du dich in deinem Brautkleid absolut wohlfühlst. Einen besonderen Fokus legt sie deshalb auf eine vertraute und persönliche Beratung.  

Bei der Produktion legt Goldcircus großen Wert auf perfektes Handwerk, Nachhaltigkeit und höchste Qualität der Stoffe.

Tipp: Falls du auf der Suche nach individuellen Eheringen oder Brautschmuck bist, warten im Goldcircus Studio auch handgefertigte Schmuckstücke auf dich (siehe Seite 179).

Brautkleider von Goldcircus StudioBrautkleider von Goldcircus StudioBrautkleider von Goldcircus StudioBrautkleider von Goldcircus StudioBrautkleider von Goldcircus Studio

WERBUNG

Im Gespräch mit Inhaberin Nathalie André

Nathalie André hat 2017 den Wedding Concept Store "Goldcircus Studio" in Innsbruck eröffnet.

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Ich habe Kommunikationswissenschaft studiert und mich erst nach mehreren Berufsjahren dazu entschlossen, den Pfaden meiner Familie zu folgen und den Beruf als Goldschmiedin zu erlernen. Im Jahr 2017 habe ich das Label GOLDCIRCUS gegründet und wenig später meinen Wedding Concept Store in Innsbruck eröffnet.

Was schätzt zu an deiner Arbeit am meisten?
Da wir sehr eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, deren Wünsche und Träume verwirklichen und gemeinsam mit ihnen den perfekten Look für den besonderen Tag bzw. individuelle Ringe oder Schmuckstücke fürs Leben kreieren, wurden zahlreiche Brautpaare in den letzten Jahren zu Freunden und treuen Begleitern von Goldcircus – das freut uns wirklich sehr!

Wie würdest du euren Stil beschreiben?
Unsere Styles sind vom Boho- und Vintage-Stil inspiriert und verbinden Romantik mit zeitgemäßer Coolness. Alle Produkte, die wir produzieren bzw. verkaufen, kommen ohne großen Schnick-Schnack aus und sind trotzdem aufregend und besonders. Wir legen großen Wert auf höchste Qualität und perfektes Handwerk – so bleibt viel Raum für persönliche Wünsche.

Was liebst du an der Hochzeitsbranche?
Mit unseren individuellen und handgefertigten Unikaten dürfen wir ein Teil großartiger Lovestories sein!

Wie würdest du selbst gerne heiraten? 
Seit einigen Wochen trage ich einen wunderschönen Diamantring am Finger. Wann, wo und wie geheiratet wird, steht schon fest, aber der Plan bleibt noch streng geheim. ;) Eines sei verraten: Das Brautkleid, die Trauringe und mein Schmuck werden natürlich aus meiner eigenen Kollektion stammen.

•••
Interview vom August 2021