Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

felice – Brautkleider & Hochzeitsmode

Schwaz

felice – Brautkleider & Hochzeitsmode

Dr. Karl Dorrek Strasse 2, 6130 Schwaz

+43 5242 62811

Jede Braut, jeder Bräutigam und jede Hochzeit ist einzigartig. Darum werdet ihr bei felice auf einzigartige Art und Weise beraten: sowohl einfühlsam und herzlich als auch fachmännisch und ehrlich.

Bereits seit drei Jahrzehnten ist das felice Ansprechpartner rund um das Thema Hochzeitsmode. Durch die jahrelange Erfahrung profitiert ihr hier von herausragender Beratungskompetenz und vielseitigen Serviceleistungen.

Von A-Z findet ihr hier alles, was das Hochzeitsherz begehrt. Das Produktsortiment konzentriert sich vor allem auf Brautkleider, Bräutigam- und Kindermode – doch auch nützliche Accessoires, die dem Hochzeits-Outfit einen individuellen Touch verleihen, sind hier zu finden.

Für das Team um Nadja Tonini ist es eine Ehre, euch ein kleines Stück auf eurem besonderen Weg begleiten zu dürfen.

felice – Brautkleider & Hochzeitsmodefelice – Brautkleider & Hochzeitsmodefelice – Brautkleider & Hochzeitsmodefelice – Brautkleider & Hochzeitsmodefelice – Brautkleider & Hochzeitsmode

WERBUNG

Im Gespräch mit Inhaberin Nadja Tonini


Wie bist du zu deinem Beruf gekommen?
Einer Verwandten von mir gehörte ein kleines Brautmodengeschäft in Wattens – das felice. Mein Traum der Selbstständigkeit wurde dann vor knapp sieben Jahren wahr, als ich das felice übernommen habe.

Was liebst du an deinem Beruf als Brautsalon-Inhaberin?
Paaren in so hochemotionalen Momenten zur Seite stehen zu dürfen, war für mich immer schon eine große Ehre. Mir gefällt die grundsätzlich positive Stimmung, denn wir haben in unserem Beruf natürlich hauptsächlich mit glücklichen Kunden zu tun. In den vergangenen Jahren durfte ich dadurch auch schon viele Freundschaften schließen. Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn wir gemeinsam mit einer Braut ihr absolutes Traumkleid finden. Nicht selten werden dann ein paar Glückstränchen vergossen....


Welche Trends zeichnen sich aktuell ab?
Spitze, Vintage & Boho bleiben uns erhalten, fließender Chiffon oder weich fließender Tüll ebenso. Doch erleben auch feste Stoffe wie Satin momentan ein absolutes Comeback. Tiefe Dekolletés und gewagte Rückenausschnitte sind aktuell ebenso beliebt wie straighte Cut Outs.

Wie würdest du selbst gerne heiraten?
Ich würde in einem leicht farbig akzentierten Kleid heiraten, allein mit meiner Familie. Das Fest sollte eine ungezwungene und tolle Party mit all unseren liebsten Menschen sein.


•••
Interview vom Juni 2020