Ländle Wedding | Heiraten in Vorarlberg

felice – Brautkleider & Hochzeitsmode

Schwaz

felice – Brautkleider & Hochzeitsmode

Dr. Karl Dorrek Strasse 2, 6130 Schwaz

+43 5242 62811

Jede Braut, jeder Bräutigam und jede Hochzeit ist einzigartig. Darum werdet ihr bei felice auf einzigartige Art und Weise beraten: sowohl einfühlsam und herzlich als auch fachmännisch und ehrlich.

Bereits seit drei Jahrzehnten ist das felice Ansprechpartner rund um das Thema Hochzeitsmode. Durch die jahrelange Erfahrung profitiert ihr hier von herausragender Beratungskompetenz und vielseitigen Serviceleistungen.

Von A-Z findet ihr hier alles, was das Hochzeitsherz begehrt. Das Produktsortiment konzentriert sich vor allem auf Brautkleider, Bräutigam- und Kindermode – doch auch nützliche Accessoires, die dem Hochzeits-Outfit einen individuellen Touch verleihen, sind hier zu finden.

Für das Team um Nadja Tonini ist es eine Ehre, euch ein kleines Stück auf eurem besonderen Weg begleiten zu dürfen.

felice – Brautkleider & Hochzeitsmodefelice – Brautkleider & Hochzeitsmodefelice – Brautkleider & Hochzeitsmodefelice – Brautkleider & Hochzeitsmodefelice – Brautkleider & Hochzeitsmode

WERBUNG

Im Gespräch mit Inhaberin Nadja Tonini

Jede Braut, jeder Bräutigam und jede Hochzeit ist einzigartig. Darum werdet ihr bei felice auf einzigartige und einfühlsame, aber ehrliche Art und Weise beraten. Bereits seit drei Jahrzehnten ist das felice Ansprechpartner rund um das Thema Hochzeits-, Ball- und Abendmode. Von A-Z findet ihr hier alles, was das Herz begehrt. Für das Team um Nadja Tonini ist es eine Ehre, euch ein Stück auf eurem besonderen Weg begleiten zu dürfen. 

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen? 
Vor etwa acht Jahren habe ich das felice von einer Verwandten übernommen. Mittlerweile haben wir uns in vielerlei Hinsicht weiterentwickeln können und sind von Wattens nach Schwaz in ein größeres Lokal übersiedelt.

Was liebt ihr an eurer Arbeit?
Vielen Brautpaaren in so emotionalen Momenten zur Seite stehen zu dürfen, ist eine ganz besondere Ehre für uns. Vor allem, wenn der Moment eintritt, in dem die Braut oder der Bräutigam DAS Traumoutfit gefunden hat, freuen wir uns und sind sehr stolz darauf, diese Arbeit machen zu dürfen. Wir beraten stets ehrlich, ausführlich und liebevoll. Wir freuen uns über jeden Gast, der zu uns ins felice kommt.

Was gefällt euch an der Hochzeitsbranche?
Hauptsächlich, dass wir eigentlich ausschließlich mit glücklichen Menschen zu tun haben dürfen. Jeder Tag bringt etwas Neues, jede Braut und jeder Bräutigam ist etwas ganz Besonderes. Die Hochzeiten unserer Kunden sind unsere Leidenschaft. 

Welche Trends zeichnen sich aktuell ab?
Natürlich gibt es in Sachen Brautmode viele Trends. So bleiben Boho, Vintage und der fließende Chiffon-Rock absolut im Trend. Auch die klassische Prinzessin erfreut sich wieder wachsender Beliebtheit. Auffällige Rückenausschnitte, tiefe Dekolletés und edle Spitzen sind genauso angesagt wie schlichte Eleganz. Sehr beliebt sind im Moment auch „Mix & Match“-Möglichkeiten, denn so kann jede Braut ihren ganz individuellen Stil zusammenstellen. Hier wird ein Rock mit einem Bustier und/oder Spitzentop, einer Bluse oder einem Bolero kombiniert. Bei unseren Herren erfreut sich der klassische Military-Look mit Stehkragen, edlen Stoffen und Mustern an großer Nachfrage. Ebenso sind Boho-Anzüge beliebt, die sich ganz wunderbar zu den fließenden Chiffon-Kleidern kombinieren lassen.

•••
Interview vom Juli 2021